Mittwoch, 2. Mai 2012

WMF 0790349991 Pfanne 24 Profi ALLES klebt an !

WMF 0790349991 Pfanne Ø 24 cm Profi
WMF 0790349991 Pfanne Ø 24 cm Profi

  • Guetesiegel: TransTherm®-Allherdboden (auch Induktion)
  • Größe: H 80 mm, ø 24 cm,
  • Material: Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen Finden Best wenn Online-Shopping
    Bewährte Qualität aber überall wird gespart Präzise verarbeitete Edelstahlpfanne wie von WMF gewohnt.Leider ist die Griffbefestigung gegenüber früher deutlich dürftiger geworden Das Blech aus dem der Stiel geformt ist wurde am Ansatz schlicht und einfach nach den Seiten hin aufgebogen und links und rechts mit je 3 Schweißpunkten an der Pfanne fixiert. Das hält sicher nicht weniger gut als die frühere Ausführung aber wie sagte Loriot so schönFrüher war mehr Lametta.
    ALLES klebt an ! Diese Pfanne taugt nichts. Egal welches Essen man zubereitet es klebt und brennt alles an! Wir haben uns genau an die Anleitung gehalten hat nichts gebracht Schade.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    WMF 0790349991 Pfanne 24 Profi ALLES klebt an ! Kommentar veröffentlichen

    pfanne 28 cm Beliebte Posts