Samstag, 28. April 2012

Berndes 032117 Induction Bratpfanne abnehmbarem völlig überteuertes Kurzzeitvergnügen

Berndes 032117 Vario Click Induction White Aluguss Bratpfanne keramik mit abnehmbarem Griff 28 cm
Berndes 032117 Vario Click Induction White Aluguss Bratpfanne keramik mit abnehmbarem Griff 28 cm

  • Material: Hochwertiger Aluminiumguss, ca. 6 mm starker Boden mit der neuartigen BERNDES Premium Induktion Technologie, für alle Herdarten
  • Qualität MADE IN GERMANY
  • Keramikversiegelung in BERNDES-Qualität in trendigem Weiß ? extrem kratzfest, extrem hitzebeständig bis 400 °C, 100% PFOA frei!
  • Langlebiges, bewährtes Griffsystem. Platzsparend durch abnehmbaren Griff. Ideal zum Anbraten auf dem Herd und Überbacken / Weitergaren im Backofen
  • Für Küchenprofis und Designfans! Und das alles bei 8 Jahren Garantie!
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die besten
    völlig überteuertes Kurzzeitvergnügen
    Berndes 032117 Vario Click weiß 28 cm Ich habe mir die Pfanne mit 28 cm Durchmesser gekauft.
    Sie ist ihr Geld wert.. Ich habe diese Pfanne mir selbst zu Weihnachten geschenkt und bin vollstens zufrieden. Ich habe ein Induktionskochfeld und das funktioniert prima. Sauber machen geht ganz schnell mit einem Zewa Küchentuch. Verarbeitung ist auch optimal. Bei einem Kochfeld muss die Pfanne total aufliegen um eine gute Wärmeverteilung zu haben und diese Pfanne ist plan liegt überall auf.
    Extrem kratzfest!!! Extrem kratzfest na ja wieder mal so eine Übertreibung aus der Werbung Ich habe mir 2 Pfannen gekauft 20 und 24cm und beide wiesen innerhalb kürzester Zeit Kratzer auf und das bei normaler Benutzung! Ich benutze nach wie vor nur Holz in der Pfanne aber was ich auch mache es kommen immer mehr Kratzer dazu. Die Beschichtung am Rand platzt leicht ab was wohl der Nachteil dieser Ultraharten Beschichtung ist. Ich hatte die Hoffnung endlich eine Pfanne gefunden zu haben die man nicht mit Samthandschuhen anfassen muss ohne dass sie sofort zerkratzt.
    Pfanntastisch Ich bin mit der Pfanne sehr zufrieden und kann den vielen positiven Rezensionen nur zustimmen. Die Pfanne ist super solide kratzfest und natürlich absolut nichthaftend! Zudem kann ich bestätigen dass die Reinigung super einfach ist. Ein Tropfen Spülmittel und mit einem weichen Lappen durchwischen und sie ist wieder super sauber. Die sehr elegante und schöne weiße Farbe bleibt auch erhalten. Es bilden sich keine garstigen Flecken die den strahlenden Gesamteindruck trüben Im Ernst gesprochen ich kann bis dato nichts Negatives über diese Pfanne berichten. Die Aufhängung des Pfannengriffs wirkt für meine Begriffe ein wenig instabil und hat minimal Spiel hier muss jedoch der Langzeitgebrauch zeigen ob sich diese Konstruktion als ausreichend robust erweist. Bisher gab es keine Probleme. Wie haltbar die Keramikbeschichtung wirklich ist kann ich natürlich auch erst nach längerer Gebrauchszeit sagen. Ich werde an dieser Stelle berichten falls sich hier Probleme auftun und dann natürlich auch die Bewertung korrigieren.Man sollte die Pfanne übrigens nicht in die Spülmaschine stellen dies ist durch die extrem leichte Reinigung ja auch gar nicht nötig. Die Beschichtung scheint hohe Temperaturen sehr gut auszuhalten und gibt laut Aussage des Herstellers auch keine schädlichen Stoffe ab wie bei herkömmlichen Antihaftbeschichtungen. Zudem ist sie für induktionsherde geeignet kann ohne Griff auch in den Backofen gestellt werden und sie sieht super aus.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Berndes 032117 Induction Bratpfanne abnehmbarem völlig überteuertes Kurzzeitvergnügen Kommentar veröffentlichen

    pfanne 28 cm Beliebte Posts