Donnerstag, 3. Mai 2012

Silit Vision Universal Pfanne hoch Deckel Nicht ganz das, was ich erwartet habe

Silit Vision Universal-Pfanne hoch ohne Deckel 28 cm Ø
Silit Vision Universal-Pfanne hoch ohne Deckel 28 cm Ø

  • Die ideale Pfanne zum Braten bei hohen Temperaturen - für knuspriges Bratergebnisse.
  • Ideal für alle Herdarten, einschließlich Induktions und Sensorkochfelder
  • Die Pfanne aus dem Kochsystem Vision.
  • Unverwüstlich und pflegeleicht.
  • Superharte Oberfläche, schneid- u. kratzfest.
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise Finden Best wenn Online-Shopping
    Hält ewig etwas gewöhnungsbedürftig Man sollte die Pfanne tunlichst wie in der Beschreibung erwähnt verwenden sonst hält sich der Bratspaß in Grenzen und man produziert perfekte Kohlen. Die Pfanne erscheint mir unverwüstlich. Sie ist relativ schwer und der Griff ist etwas unhandlich. Deshalb ein Stern Abzug.
    Sehr gute Pfanne Diese Pfanne wie auch die Töpfe aus der Serie ist unschlagbar. Schnelles scharfes Anbraten gelingt problemlos. Durch den hohen Rand hüpfen große Mengen an Gemüse nicht über den Rand. Es brennt nichts an. Und selbst wenn sie mal etwas hartnäckiger verschmutzt ist geht die Reinigung problemlos und schnell. Wie auch die Töpfe ist die Pfanne schwer. Aber genau da liegt der Pluspunkt.
    Nicht ganz das was ich erwartet habe Ich bin mit teflonbeschichteten Pfanne aufgewachsen umd muss zugeben dass ich anfangs große Probleme hatte etwas in der Pfanne zuzubereiten ohne dass alles am Boden festgebacken ist. Inzwischen habe ich das halbwegs im Griff aber trotzdem muss ich nach dem Braten von Fleisch und Fisch immer gründlich schrubben auch wenn ich die Pfanne direkt nach dem Braten eingeweicht habe. Zum Glück scheint die Oberfläche sehr robust zu sein und so sieht man bis jetzt nur ganz feine Kratzer obwohl ich schon so viel mit der rauhen Seite vom Küchenschwamm darauf herumgeschrubbt habe um die Pfanne wieder halbwegs sauber zu bekommen.Was mir etwas seltsam vorkommt ist dass die Pfanne am Rand des Bodens nicht so heiß wird wie in der Mitte. Es bäckt also in der Mitte eher an als aussen. An meinem Induktionsfeld kann es eigentlich nicht liegen da ähnlich große Töpfe darauf gleichmäßig warm werden.Um Fleisch Fisch und Zwiebeln anzubraten muss ich relativ viel Fett verwenden. Es hängt weniger an wenn man mit maximaler Temparatur brät.Mein Versuch Rührei in der Pfanne zubereiten war ein komplettes Desaster. Das Ei brannte am Boden so fest dass ich die Pfanne kaum noch gereinigt bekam.Lediglich Gemüse lässt sich in der Pfanne wirklich problemlos zubereiten.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Silit Vision Universal Pfanne hoch Deckel Nicht ganz das, was ich erwartet habe Kommentar veröffentlichen

    pfanne 28 cm Beliebte Posts