Donnerstag, 26. April 2012

Tefal A13206 Logics Pfanne 28 Nicht für Induktion geeignet

Tefal A13206 Logics Pfanne 28 cm
Tefal A13206 Logics Pfanne 28 cm

  • 28 cm
  • Tefal Antihaft-Beschichtung
  • Geeignet für alle Herdarten, außer Induktion
  • Extrahartes Leichtmetall
  • Ergonomischer Thermokunststoffgriff
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen bevor Sie kaufen
    Preisleisung ist super! vor einem Monat habe ich die Pfanne für knapp 15 Euro eingekauft. Jeden Tag benutze ich sie sowohl für spiegelei auch für Fleisch beraten und Gemüse beraten. Die Qualität finde ich ausgezeichnet!Aber die Pfanne ist gerade mal kleiner als 28cm im Durchmesser. Somit passt mein 28cm Glasdeckel nicht drauf.
    Nicht für Induktion geeignet Die Pfanne ist fälschlicherweise in der Rubrik Induktionspfannen gelistet obwohl sie nicht für Induktionsherde geeignet ist.
    Zufrieden Schnelle Lieferung und noch keine Probleme gehabt.
    Top
    Tefal spart Geld indem sie diese Pfanne um 1cm kleiner fertigen! die Lieferung seitens Amazon war wie immer sehr schnell. Vielen Dank!Jetzt zur Pfanne. Diese ist gerade mal 27cm im Durchmesser. Somit passt mein 28cm Glasdeckel nicht drauf.Wenn jemand eine 28cm Pfanne braucht muss er eine andere bestellen. Am besten nicht von Tefal.Die Qualität kann ich nicht beurteilen da ich sie unbenutzt zurückschicken werde.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Tefal A13206 Logics Pfanne 28 Nicht für Induktion geeignet Kommentar veröffentlichen

    pfanne 28 cm Beliebte Posts