Dienstag, 10. April 2012

Tefal D28206 ELEGANCE THERMO SPOT DIFFUSAL Der Hammer

Tefal D28206 ELEGANCE THERMO-SPOT DIFFUSAL ELEGANCE Pfanne ohne Deckel 28 cm
Tefal D28206 ELEGANCE THERMO-SPOT DIFFUSAL ELEGANCE Pfanne ohne Deckel 28 cm

  • Geeignet für alle Herdarten, außer Induktion
  • Extrahartes Leichtmetall
  • 28 cm
  • 6-Lagen TEFAL Expert Pro® Antihaft-Versiegelung
  • Diffusal Boden mit exklusiven Hitzekanälen
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und finden besten
    Der Hammer Tja als ich zum ersten Mal eine Pfanne kaufen musste um meine leckeren Nudel und Gemüsepfannen zu machen wollte ich unbedingt eine Tefal. War aber auch nicht bereit einen Riesigen Betrag zu zahlen. Also entschloss ich mich diese große PFanne im Angebot zu kaufen. Sofort war ich begeistert. Für die Größe ist sie leicht und liegt gut in der Hand. Das Braten darin macht großen Spaß. Kein Anbrennen mehr und nichts.
    Ideale Pfanne für asiatische Gerichte Diese Pfanne verdient 5*****.Da ich gerne asiatisch koche und ein WOK für mich nicht in Frage kommt habe ich mir nun schon die 2. Pfanne mit 32cm Durchmesser gekauft. Auch wenn die Kochplatte kleiner ist habe ich kein Problem damit daß trotzdem der Pfanneninhalt gleichmässig gebraten wird und ratz fatz ist in 10 Minuten das komplette Essen für 4 Personen fertig. Habe das sündteure Pfannenset von Amway jedoch wird in der Teflonpfanne das Menü einfach besser.Achtung man muss nur darauf achtgeben daß man die Pfanne nicht von heiß auf eiskalt abspült denn dann wölbt sich der Pfannenboden.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Tefal D28206 ELEGANCE THERMO SPOT DIFFUSAL Der Hammer Kommentar veröffentlichen

    pfanne 28 cm Beliebte Posts